Über die Tarosophy Tarot Association (weltweit)

Tarot Professionals ist weltweit die größte professionelle Tarot-Organisation. Ihre Vision ist, die spirituelle Würde des Tarots wieder herzustellen.  Als Mitglied bekommen Sie bei uns eine Tarotausbildung und -weiterbildung auf höchstem Niveau und werden ebenso freundlich und unterstützend betreut.

Tarot Professionals wurde gegründet  von Marcus Katz (M.A. und M.B.A) und Tali Goodwin (Marketing Director). Marcus kann auf eine 30jährige Erfahrung in Tarotstudien, Beratung und Unterricht zurückblicken. Sein erstes Tarotbuch Tarosophy  gilt unter führenden Tarot-Autoren und Lehrern weitgehend als innovativer Ratgeber. Tali Goodwin ist Co-Autorin von Tarot Flip, Tarot Twist, Around the Tarot in 78 Days, Tarot Face to Face u. a. Sie betrieb Nachforschungen und veröffentlichte Abiding in the Sanctuary, das von der Entdeckung des zweiten Tarot Decks von Arthur Edward Waite handelt. Im Frühjahr 2014 erscheint – nach drei Jahren Forschungsarbeit – das neueste Werk des bewährten Autorenteams: Secrets of the Waite-Smith Tarot (Llewellyn 2014).

Tarot Professionals ist Herausgeber von Tarosophist International, der weltweit führenden Tarot-Zeitschrift.  Sie können sich auch  „Tarot Town“ anschließen, dem sozialen Netzwerk  mit über 8.000 Mitgliedern aus aller Welt oder der Tarosophy Tarot Association, die bereits in vielen Ländern vertreten ist. Zu finden sind wir auch auf Facebook:

Die deutsche Niederlassung Tarosophy Tarot Association Tarosophy.de, e. V, vertreten durch Marcus Pfeil, Ulrike Pfeil, Steph Engert, Susanne Zitzl, Nora Huszka und Wolfgang Hieronymus-Amberger.

Tarosophy.de bietet eine Vielzahl von Online- Kursen zu Tarot und anderen kartomantischen und esoterischen Themen für Einsteiger ebenso wie für Professionals an. Ein Teil dieser Angebote beruht direkt auf dem englischen Material von Marcus Katz und Tali Goodwin, den Gründern der Tarosophy Tarot Association weltweit. Andere Angebote sind Originalwerke der Mitglieder von Tarosophy.DE, die teilweise von Marcus Katz ausgebildet wurden. Die einzelnen Mitglieder bieten auch Kartenlegungen, -beratungen, Seminare und Workshops und mehr vor Ort an.

Unsere aktuellen Angebote sowie weitere Artikel und Informationen finden sich auf unserer Website http://tarosophy.de und in unserem regelmäßigen elektronischen Newsletter Tarot Leuchtfeuer und wir sind täglich erreichbar über unsere Facebook-Gruppe:

Treten Sie Ihrer Tarosophy Tarot Association (Deutschland) bei.

Werden Sie jetzt für nur 50,– Euro pro Jahr Mitglied und Sie erhalten umgehend:

Als Mitglied der weltweiten Assoziation:

• Ihren individuellen Mitgliedschaftsausweis und unsere Logos für die Nutzung auf Ihrer Website, Ihren Visitenkarten usw.

• Zugriff auf die elektronische Version sämtlicher Ausgaben von Tarosophist International, der weltweit führenden Tarotzeitschrift – jetzt (mit über 2 Jahren) über 1000 Seiten Informationen für Sie (auf englisch)

• Weitere vier Ausgaben der Zeitschrift pro Jahr als Mitglied

• Einen kostenlosen, fünfwöchigen Kurs als Einstieg, um Tarot und die Herangehensweise von Tarosophy schnell zu lernen! Dieser Kurs wird auch auf deutsch von Tarosophy.DE zur Verfügung gestellt.

• Lehrvideos von führenden Lehrern und Autoren (im englischsprachigen Bereich: ) Mary K. Greer, Rachel Pollack, Marcus Katz, Lon Milo Duquette und anderen.

• Beratung in Marketingfragen und rechtlichen Angelegenheiten, falls Sie entgeltliche Kartenberatung anbieten möchten (derzeit nur auf englisch und spezifisch für Großbritannien)

• Premium-Zugriff auf unser Social Network Tarot Town, mit exklusiven Tarotlektionen, Videos und Übungen zum Selbstlernen, um Ihre Tarotarbeit zu vertiefen. (Und vieles mehr… Klicken Sie auf den Button unten, um unserer Organisation beizutreten, und erfahren Sie, was die Karten für Sie bereithalten!

Im Rahmen der Betreuung durch Tarosophy.DE:

• 20% Rabatt auf unsere Kurse

• Zugang zu deutschsprachigen, von uns betreuten Mitgliederforen und online Studiengruppen

Ob Sie nun absoluter Tarot-Anfänger oder Schüler sind, für sich selbst oder für andere die Karten legen oder bereits  professioneller Kartenleger sind (oder werden möchten) – unsere Mitglieder-Betreuung heißt Sie willkommen und wird  Sie zu den besten Tarot-Quellen führen.